Aepfel_950x380p_mit-4ee9aae6.jpg

"Das einzig beständige ist der Wandel"

Ob dieses Zitat nun von Heraklit, Lao-Tse oder Schopenhauer stammt – es trifft auf die Druckindustrie in höchstem Maße zu.

Waren vor nicht allzu langer Zeit noch die Setzer die Herren über Lettern und Druckerzeugnisse,
ist heute die digitale Druckvorstufe die Quelle des gesamten "Workflows" und aller daraus hervorgehenden Produkte.
Von fast reiner Handarbeit führte der Weg ins digitale Zeitalter und wir sind diesen Weg mitgegangen.

Heute ist die Nova Druck Goppert GmbH eine Offsetdruckerei mit einem 60-köpfigen Team aus fest angestellten
und freien Fachleuten, einem der modernsten Maschinenparks in der Region und einer eigenen, internen Buchbinderei.

Mit der Gründung der nova.medien GmbH im März 2011 haben wir uns auch organisatorisch auf die digitale
Zukunft mit ihren interessanten technischen Möglichkeiten eingestellt.